• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht"1 2 3 4 5 6  >  

    Weibliches Pendant gesucht.

    Neugieriger Akademiker (187 cm/125 kg/59 J.) – im Kopf jung geblieben – sucht weibliches Pendant. Meine Interessen: PC + Internet, Gespräche, Lesen, Kochen, Nordic Walking. Für mich ist das Glas übrigens immer halb voll. Du bist gebildet und geistig vielseitig interessiert – so wie ich. Und hast Lust darauf, dass wir uns beim Ausprobieren vegetarischer Rezepte näher kennen lernen. Nichts muss – aber alles ist möglich. Ich habe ein ausgesprochenes ästhetisches Empfinden und wünsche mir eine ansehnliche Partnerin mit positiver Ausstrahlung. Gerne jünger als ich.
    Kontakt: JueNaw@web.de

    Der Sommer ist da, aber wo bist Du?

    Ganz normaler Mann, Mitte 50, Typ irgendwo zwischen Tarzan und Einstein, sucht Frau, Typ irgendwo zwischen Schöne und Biest, damit der Sommer nicht nur schweißtreibend, sondern richtig heiß wird. Chiffre: "Geteilte Sommerhitze/06".

    Freundin gesucht.

    Suche eine nette, natürliche Freundin für die Kleinigkeiten des Lebens ...
    Ich (w.) bin 56, berufstätig und suche für die Freizeit eine nette Sie für Kino, klönen, spazieren gehen, essen gehen etc. und vlt. entwickelt sich ja eine wirkliche Freundschaft – das würde mich freuen. Eure Texte bitte an
    0152/28786814 (WhatsApp)

    Wochenendfreizeit.

    Weiblich, 58 J. jung, berufstätig, sucht nette Leute (m./w.) für die Wochenendfreizeit. Rad fahren, Karten spielen, Veranstaltungen, Kurztrips, frühstücken, Kaffee trinken, quatschen über dies und das. Wer Interesse, und oft an den Wochenende nichts vor hat, kann sich gerne melden.
    Freue mich über nette E-Mails: wochenendfreizeit@web.de

    (Gew.) Intensivseminar »Weg ins Licht«.

    Das 4-tägige Seminar ist der Weg zu Ihnen, zu Ihrer Liebe. Sich selbst bewusst werden, das eigene Potential erkennen und die neu gewonnenen Qualitäten in den Alltag zu integrieren, gibt Ihrem Leben neuen Schwung und Ausrichtung. Das Seminar findet statt vom 30.6.-3.7.2018. ErlebnisVorträge und Infoveranstaltungen am Fr., 8.6. um 19 h und am Do., 21.6. um 19.30 h. Sie sind herzlich eingeladen, an diesen Abenden das Seminar kennenzulernen! Die Vorträge sind kostenfrei. Lichtzentrum Paderborn, Residenzstr. 31, 33104 Schloß Neuhaus. Mobil: 0151/21770508

    Hashimoto-Austausch.

    Ich (w.) möchte mein Leben nicht mehr von Hashimoto bestimmen lassen. Die Schulmedizin vermag mir nicht zu helfen, weswegen ich nun den Weg der Naturheilkunde beschreiten möchte. Geht es dir genauso? Hast du Lust auf einen regen Austausch über alternative Lösungswege und Erfahrungen? Ich freue mich auf nette Gespräche, vielleicht sogar neue Freundschaften. Mail: marion27@gmx.net

    Mitspieler gesucht

    Mit dem Auszug meiner Kinder sind leider auch meine Spielkameraden ausgezogen. Daher suche ich (w, 48) Menschen, die wie ich Spaß an Gesellschaftsspielen aller Art haben und bei denen das Spielen und nicht das Gewinnen im Vordergrund steht. Es wäre klasse, wenn eine schöne Spielrunde zusammen käme. Kontakt: Spiel6969@web.de

    Lady spin your circle bright.

    Weave your web of dark and light ... Reisebegleitung zur diesjährigen GODDESS CONFERENCE in AVALON/Glastonbury, England, vom 31.07.-5.08. gesucht. Ich (w., Mitte 50) fahre zum 4. Mal in Folge und würde mich über eine gleichgesinnte Begleitung (w./m.) freuen. Kontakt unter: morgana13@t-online.de oder 0179/9592652.

    Traumfrau gesucht!

    Ich suche eine liebevolle Frau (29-46 Jahre wünschenswert), um gemeinsam alt zu werden. Ich selber habe zwei erwachsene Töchter und bin humorvoll und tierlieb. Ich habe das Singledasein satt, deshalb suche ich eine neue Traumfrau. Wenn du Interesse hast, melde dich unter folgender Telefonnummer: 0160/98612393.

    (Gew.) Wohlfühl-Massagen.

    Massagetherapeut bietet in seinem kleinen Massagestudio sanfte und einfühlsame Massagen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele an. Z. B. Intuitive Aromaöl Massage, Hawaiianische Massage (Lomi Lomi Nui) + Indische Tempelmassage (Khajuraho). Dauer 60-90 min. Auch als Geschenk-Gutschein. Infos + Termine: Tel. 05252/8773
    Zum Kennenlernen: 1. Massage gratis

    1 2 3 4 5 6  >  

    Zurück zum Anfang ↑