• Marek Fis

    Kabarett
    Freitag, 12.05.2017 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Am 12. Mai tritt der beliebteste polnische Comedian in Deutschland auf die Bühne der Kulturwerkstatt Paderborn. Dort stellt er sein neues Programm „Unter Arrest“ vor. Der selbst ernannte Ostblocklatino geht bereits auf seine dritte Solotournee und freut sich besonders auf den Besuch in Paderborn.
    Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenmacho, derbe Sprüche jenseits des Anstands! Munition für seine Gags liefern ihm beständig merkwürdige Menschen aus TV, Politik und Sport. Nicht zu vergessen die tägliche Lektüre des Boulevard-Blättchens mit den vier großen Buchstaben. Marek nimmt sich dabei auch gerne selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, verliert Fis auch „Unter Arrest“ nicht.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑