• Luis Schwamm & Band + August Klar

    Musik
    Freitag, 09.06.2017 um 21:00
    Paderborn
    Alles ist Gut
    Luis Schwamm, Anfang 20, ist ein Liedermacher aus Köln. In seinen Songs erzählt er von Enden und Anfängen, von Ruhe und Angst, von brechenden Herzen und Knochen und anderen komplizierten Alltäglichkeiten – Geschichten, die jeder kennt, aber so noch nicht gehört hat. Er spielt in Wohnzimmern und Cafés, auf Club- und Festivalbühnen und hat kürzlich eine Live-EP veröffentlicht, die während seiner Wohnzimmertour mit Band entstanden ist.
    Luis Schwamm ist zweimaliger Preisträger des Bundeswettbewerbs "Treffen junge Musikszene", Teilnehmer dessen Förderprogramms „Nahaufnahme“ und Schüler der Sago-Akademie für Poesie und Musik.
    Der gebürtige Görlitzer August Klar studierte Populäre Musik und Medien in Paderborn und findet Paderborn schöner als Dortmund. Seine Songs sind mit Loop Station performt, mit Beatbox-Elementen gespickt und kommen fresh aus der Dose. Das Genre ist irgendwo zwischen Blues-Rock, Funk und Elektro einzuordnen und mit seinem ungewöhnlichen Loop-Konzept gewann er bereits einige Song Slams in ganz Deutschland.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑