• Graffiti für Haiti 2.0

    Gemischtes
    Samstag, 24.06.2017 um 15:00
    Paderborn
    Stümpelsche Mühle, Spitalmauer 27
    Ein Container für Haiti, voll mit Musikinstrumenten, Nähmaschinen und Solarmodulen. Seit Herbst letzten Jahres erregt er auf dem Hof der Biohaus-Stiftung an der Stümpelschen Mühle als bunt-besprühter Übersee-Container große Aufmerksamkeit. Er wurde damals als Soli-Aktion „Graffiti für Haiti“ von Sprayern gestaltet und wird nun endlich mit Solarmodulen, Nähmaschinen, Musikinstrumenten und Werkzeugen beladen und losgeschickt werden. In der haitianischen Kleinstadt Aquin wird er dann als Solar-Kiosk aufgestellt und zum Verkauf der Solarmodule, zum Handy-Laden und als Infopavillon dienen.
    Am 24. Juni ab 15 Uhr organisiert die Biohaus-Stiftung nun zusammen mit dem kreativen Kollektiv „Generation Arts“ eine Verabschiedungsparty mit Sound und Farbe. Die Sprayer Volker und Lukas werden ihr Werk verfeinern und vollenden, dazu kleinere Formate für eine Versteigerung sprayen. DJ Tigana lässt den Plattenteller kreisen und musikalische Überraschungsgäste sorgen für rockigen Sound. Drum herum ein Happening mit Light-Show, haitianischen Leckereien, Spiele ohne Grenzen für Kinder und Erwachsene, Essen und Trinken sowie vielen Informationen zu den Projekten in Haiti.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑