• Ausgegraben – Bilder und Geschichten aus einer versunkenen Zeit

    Workshops
    Mittwoch, 19.07.2017 um 10:30
    Paderborn
    Diözesanmuseum
    Bei einem Rundgang durch die Ausstellung begegnen die Teilnehmer/innen Bildern von sportlichen, starken und wunderschönen Figuren, die von Archäologen entdeckt und ausgegraben wurden. In „lebenden Bildern“ können sie diese Figuren einmal nachstellen und überlegen, wie ihre Geschichte wohl weitergegangen sein könnte. All die Ideen werden in einem Comic oder einer Bildergeschichte festgehalten. Dieser Workshop richtet sich an alle, die später einmal Zeichner/in oder Maler/in werden wollen und natürlich an alle, die sich gern Geschichten ausdenken.
    Anmeldung: 05251/1251400, museum@erzbistum-paderborn.de
    Ab 10 bis 13 Jahre
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑