• Heft Cover



  • And She Said & Herr Weber

    Musik
    Samstag, 16.09.2017 um 20:00
    Bad Driburg
    Zum Posträuber
    „And She Said“ gehören zu den Urgesteinen der Paderborner Musikszene. Bereits in den den 90er Jahren galt die Band mit ihren einprägsamen Eigenkompositionen als Geheimtipp. Nach langen Jahren der Abstinenz haben sich die vier Musiker dazu entschlossen, mit neuem Konzept durchzustarten – und das mit Erfolg! Egal ob Klassiker der "Beatles", aktuelle Titel von "Coldplay" oder brandneue eigene Songs – immer wieder schaffen es „And She Said” die Zuhörer durch ihre ganz eigenen, charakteristischen Interpretationen der Songs in den Bann zu ziehen.
    Routiniert, bodenständig und völlig entspannt – und mit immer wieder veränderten Stücken ist die heimische Rockformation „Herr Weber“ unterwegs. Auch dieses Mal hat die Band neue elektronische Klänge, aber auch ein Unplugged-Set im Gepäck. Dass sich "Herr Weber" auf der Bühne am wohlsten fühlt, überträgt sich schnell aufs Publikum. Frontmann Peter Düker nimmt den Zuhörer mit in eine Welt aus Gefühlen und Geschichten, die unseren Alltag spiegeln. Das Ganze wird mit mehrstimmigen Gitarren und Gesängen mal rockig, mal funky, mal balladesk ergänzt.
    Eintritt: 6,- €
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑