• Kevin Ray Trio

    Musik
    Dienstag, 24.10.2017 um 20:00
    Paderborn
    Sputnik
    Kevin Ray ist Singer/Songwriter und Pianist aus New York City. Bis zum heutigen Zeitpunkt veröffentlichte er sieben Alben. Er tourte um die Welt, zeigte sich verantwortlich für große Theater-Produktionen, gewann mehrere Awards und präsentiert auf seiner Tour Ende Oktober sein aktuelles Werk "Radio Silence" und einen Haufen neuer Songs.
    Sein Piano-lastiger Stil beinhaltet Elemente aus Jazz und Soul, ist geprägt von Intensität und Emotionen und bleibt dennoch immer Pop. Er vertritt politische Standpunkte, wird poetisch und erzählt persönliche Geschichten des Lebens, verliert aber nie das Gespür für sein Publikum und würzt alles mit einer Prise Humor. Ein spannendes Konzert erwartet die Zuhörer.
    Musikalisch begleitet wird er von Schlagzeug und Bass.
    Der Eintritt ist frei – es wird ein Hut rumgehen.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑