• Mord im Orient Express

    Kino / Film
    Mittwoch, 08.11.2017 um 15:00
    Mittwoch, 08.11.2017 um 19:30
    Mittwoch, 08.11.2017 um 20:15
    Paderborn
    Pollux
    Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert – das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt.
    15.00 Uhr Filmcafé
    19.30 Uhr Kino et Vino
    20.10 Uhr Sektpreview
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑