• David Lübke

    Musik
    Sonntag, 18.02.2018 um 20:00
    Paderborn
    Lenz, Heiersstr. 35
    David Lübke ist ein Weltenbummler, Sänger und Poet. Seine Lieder sind Geschichten. Seine Musik ist Lebensfreude. Seine Stimme ist ehrlich und frei. Er begleitet sich an der Gitarre und am 5-saitigen Banjo, schöpft aus seinen musikalischen Wurzeln, der Folk- und Countrymusik, und erschafft einen eigenen, unverwechselbaren Sound.
    Mit Rüdiger Grob am Kontrabass, Jonathan Peters an der Gitarre und Ben Braun an der Mandoline und an der Pedal-Steel hat Lübke eine dynamische Begleitband im Gepäck, die es versteht, seine Kompositionen zum Leben zu erwecken.
    Mit Humor und Spielfreude begeistern diese Vier ihr Publikum und laden zum Genießen, Mitsingen und Träumen ein.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑