• Heft Cover



  • deSOULart & SOUL-X

    Musik
    Freitag, 01.12.2017 um 19:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Nach dem Konzert „All about that bass“ im März 2015, bei dem die Musiker der beiden Bands bereits zusammen auftraten, ist es nun wieder an der Zeit, diese Freundschaft fortzuführen. Die Zuhörer können sich auf Live Musik von Nikki Yanowsky, „Beatles“, Lukas Graham, über „Tower of Power“ bis hin zu Prince freuen. Eine groovende Mischung aus Soul, Funk und Rock.
    „SOUL-X“ ist eine Band, die bereits seit knapp 5 Jahren existiert. 2017 waren sie auf ihrer „Quer-durch-die-Republik-Tour“ unterwegs. Von melancholischem Zuhören bis zu ekstatischem Tanzen war alles dabei. Das Konzert in der Kulte Paderborn bildet den Abschluss eines erfolgreichen Jahres für „SOUL-X“.
    „deSOULart“ gibt es in dieser Formation seit ca. 3 Jahren, auch wenn viele der Musiker bereits seit 30 Jahren zusammenspielen – vielen wird „Blaues Wunder“ noch etwas sagen. Damit steht eine Menge Erfahrung, aber auch jede Menge Groove, Spielfreude und Spaß auf der Bühne. Man darf gespannt sein, was die Musiker dieses Mal präsentieren werden ...
    Eintritt 10,- Euro.
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑
    •