• Kindertreff Krämerstraße und VöVeZ Flüchtlingsbüro

    Gemischtes
    Samstag, 09.06.2018 um 15:00
    Sonntag, 10.06.2018 um 11:00
    Salzkotten
    Wald Kita Regenbogen, Gunneweg 27 (Thüle)
    Viele PaderbornerInnen werden sich an die Aktivitäten des Kindertreffs in der Krämerstraße und des unabhängigen Flüchtlingsbüros VöVeZ erinnern. Und einige haben sich spontan oder längerfristig daran beteiligt. Ein kleines Organisationsteam lädt nun ein zu einem Wiedersehens-Treffen.
    Erinnerungen an eine Zeit des intensiven Engagements für und mit geflüchteten Menschen, Familien und ihren Kindern werden lebendig. Ein Wochenende lang geht es in der Wald Kita in Thühle um Begegnung, Austausch und möglicherweise ungläubiges Staunen (photographische Erinnerungungen), kulinarischer Genuss inklusive.
    Eine Anmeldung wäre hilfreich (henze.martin@arcor.de, 0163/6855671), spontane Gäste sind aber ebenso herzlich willkommen!
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑