• BOA rocks – Barock trifft Rock

    Musik
    Samstag, 21.07.2018 um 18:00
    Büren
    Binnenhof des Mauritius-Gymnasiums
    Am 21. Juli 2018 wird der Binnenhof des Mauritius-Gymnasiums zum Beben gebracht, wenn zwei Top-Bands in atemberaubender Kulisse Welthits zum Besten geben.
    Die legendäre amerikanische Band "The Hooters" rocken im barocken Innenhof des ehemaligen Jesuitenkollegs und bringen mit "Wingenfelder" eine nicht minder bekannte Verstärkung mit.
    "500 Miles“, „Johnny B“, „And We Danced“ – die Liste der Hits von "The Hooters" ist lang. Genau wie ihre Konzerte. In diesem Jahr kommen die Rocklegenden auf ihrer „Give The Music Back“-Tour nach Büren. Bei den Live-Auftritten der sympathischen Jungs aus Philadelphia merkt man, dass sie immer noch Spaß und Lust am Touren haben. Schon 1985 nahmen die Hooters am legendären LIVE AID-Konzert in Philadelphia teil, und das Musikmagazin „Rolling Stone“ kürte sie zur besten Band des Jahres. Danach wurden "The Hooters" zu Hitlieferanten und sind auch heute noch eine viel gespielte Band im Radio.
    National lässt es die Stadt Büren ebenso krachen: Eingefleischte "Fury" Fans wissen längst, wer sich hinter diesem Namen verbirgt: 2010 wurde das Bandprojekt „Wingenfelder“ aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Nach bereits drei "Wingenfelder"-Studioalben und Tourneen werden die Brüder mit ihrem neuem Album „Sieben Himmel hoch“ im barocken Umfeld in Büren die Fans begeistern.
    Aber nicht nur bei der Musik legen die Veranstalter sehr viel Wert auf guten Geschmack: Beim BOA rocks gibt es ein reichhaltiges Angebot an hochwertigen Speisen zu entdecken. Die Essensstände bieten nicht nur leckere Spezialitäten, sondern arbeiten auch mit regionalen Partnern zusammen. Es gibt also nicht nur beste Musik für die Ohren, sondern auch Leckeres in den Magen!
    Weitere Infos unter www.boa-rocks.de und auf Facebook.
    Tickets im Bürgerbüro der Stadt Büren oder unter www.eventim.de.
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑