• PHIL Solo

    Musik
    Samstag, 15.09.2018 um 22:00
    Samstag, 01.12.2018 um 22:00
    Paderborn
    The Auld Triangle
    2002 war für PHIL ein besonderes Jahr, da er mit Freunden die Band "Frame Of Mind" gründete, mit der er bis heute erfolgreich ist. 2009 wurden in Berlin Publikum und Produzenten auf den Musiker aufmerksam, als PHIL einen Gig solo spielte, den er eigentlich mit der Band spielen wollte. Doch da ein Teil der Band aus Krankheitsgründen absagen musste und die Tickets für den Abend schon verkauft wurden, bat der Veranstalter ihn, als Solokünstler aufzutreten. Allein habe er sich gefühlt, so ohne die Band. Aber schnell bekam er Zuspruch vom Publikum und als er auf Wunsch seinen bis dahin einzigen auf Deutsch geschriebenen Song „Wolken“ sang, erntete PHIL nicht nur den meisten Applaus für diesen Song, sondern bekam auch das Angebot mit einem Produzententeam eine deutschsprachige Solo-EP zu produzieren ...
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑