• Hör uns zu – Rock trifft Slam

    Gemischtes
    Mittwoch, 31.10.2018 um 20:00
    Paderborn
    Bogenhalle im Golfclub Haxterpark, Haxterhöhe 2
    Nach einem gelungenen Debüt Anfang März in der Kulturwerkstatt geht ein spannendes Veranstaltungsformat in die zweite Auflage: fünf Poetry-Slammer und die Paderborner Deutsch-Rock-Pop-Band „Deutsche Botschaft“ sagen wieder „Hör uns zu“. Wer Worte mag, wird das hier lieben – ein Abend zum Zuhören mit bunt gemischten gesprochenen und gesungenen Texten.
    Die Poetry-Slammer Nele Tobor, Lisa Gallaus und Tim Klein, die alle in diesem Jahr ihr Abitur gemacht haben und nun die Freiheit außerhalb der Schule entdecken, schreiben frische und persönliche Texte über ihre Sicht auf die Welt. Wie sie hat auch Florian Wiethof bei der ersten Auflage von „Hör uns zu“ das Publikum restlos überzeugt. Diesmal neu mit dabei ist Alex Paul.
    „Deutsche Botschaft“ sorgen mit ihrem komplett eigenen Repertoire mit Texten über Liebe, alte Freundschaften, Sonne im Gesicht, Singvögel und vieles mehr für den stimmungsvollen musikalischen Rahmen.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑