• Roland Bless

    Musik
    Samstag, 27.10.2018 um 20:00
    Paderborn
    Café Röhren, Mühlenstr. 10
    Eine überzeugende Persönlichkeit der deutschen Pop-Musik stellt viele Songs seines neuen Albums "Sternenstaub" (Veröffentlichung 2019) im Rahmen eines Fan-Hautnahkonzertes im Café Röhren vor. Darüber hinaus wird das Publikum Lieder der bekannten CD "Zurück zu Euch" zu hören bekommen sowie Geschichten rund um das bewegte Leben dieses Musikers, seiner Musik und seiner Texte.
    Roland Bless, lebt im Großraum Stuttgart und stand bis zum Ende 2009 mit PUR auf der Bühne. Er war Gründungsmitglied; er hat alles miterlebt von den Anfängen in der jungen Schülerband mit kleinen Jugendhaus-Auftritten bis zu den triumphalen Stadionkonzerten der letzten Jahre. Anfangs war er der Schlagzeuger und zweite Sänger, später Gitarrist und als Manager der Gruppe bis zum „Abenteuerland“-Album (1995) maßgeblich für den Riesenerfolg mitverantwortlich.
    Jetzt ist er solo unterwegs und schreibt Pop-Rock mit deutschen Texten, die berühren und bewegen, einen mitnehmen. Eine Musik, die mal Gänsehaut erzeugt, mal mitgrooven lässt.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑