• Sertaç Mutlu

    Kabarett
    Sonntag, 18.11.2018 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Der junge Comedian aus der Comedy-Hauptstadt Köln schafft es wie kaum ein anderer, blitzschnell in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen – eben noch der typische Dönermann, kommt er urplötzlich als der aufgepumpte Besitzer eines Fitnessstudios daher. Mit seinem Debütprogramm „Passiert das nur mir?“ zeigt Mutlu, wie viel Spaß ihm das Bespaßen seiner Besucher macht. Ohne die typischen Klischees zu bedienen, schafft der Comedian es, seine Freude an Gestik, Mimik und Stimme auf sein Publikum zu übertragen. Trotz seiner Bambiaugen sitzen die Gags von Sertaç Mutlu dank seiner rotzfrechen Attitüde und seiner unerschöpflichen, generationsübergreifenden Themenvielfalt.
    Sein Comedy-Talent katapultierte ihn beim „NDR Comedy Contest“ und bei den „NightWash Talent Awards“ ins Finale. Seitdem ist Sertaç Mutlu ein gern gesehener Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
    Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sowie online unter www.planb-tickets.de und www.eventim.de buchbar.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑