• Henning Pertiet

    Musik
    Samstag, 16.03.2019 um 19:30
    Paderborn
    DeelenHaus, Krämerstr. 8-10
    Ob als Solo-Pianist in Jazzclubs, auf Konzertbühnen oder Festivals, als langjähriger Pianist der legendären "Mojo Blues Band", als Begleiter von Blues-Größen wie Abi Wallenstein, Louisiana Red, Henry Heggen und vielen anderen oder auch als Duo-Partner von Blues-Drummer Micha Maass und kongenialer musikalischer Partner von seinem Onkel Gottfried Böttger (leider im Oktober 2017 verstorben) – Henning Pertiet überzeugt in jedem Setting durch eindrucksvolle Persönlichkeit und ein tiefes Bluesfeeling, welches in solcher Bandbreite in Europa einzigartig ist.
    » ...Henning hat mehr Blues im kleinen Finger als manch anderer in der ganzen Hand« sagte Axel Zwingenberger über ihn, »... er gehört zu den größten Blues-Spezialisten in Europa ...«, sein Onkel Gottfried Böttger.
    Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑