• Der Storb

    Kabarett
    Sonntag, 10.03.2019 um 19:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will der aktuelle Comedy Grand Prix Sieger nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.
    Der Storb überzeugt durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverblümten Art thematisiert er das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.
    Für den Storb gibt es eigentlich kein Tabu, jedenfalls ist nicht bekannt, ob er eines hat. Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – er nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Online sind die Eintrittskarten unter www.eventim.de sowie www.planb-tickets.de buchbar.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑