• Blinker

    Musik
    Donnerstag, 26.09.2019 um 20:00
    Paderborn
    Wohlsein, Brückengasse 4
    In seiner Debüt-EP „Blicke“ verarbeitet der Mannheimer Sänger zum Teil autobiografische Erlebnisse mit eingängigem Indie-Pop. Gekonnt verpackt er Gesellschaftskritik in Geschichten des täglichen Lebens und macht die Songs zu perfekten Hymnen einer Generation.
    Dass Blinker ein talentierter Singer/Songwriter ist, beweist er bei seinen Konzerten. Von Theresa Stark am Schlagzeug begleitet, spielt er mal mit und mal ohne laute Gitarre. Dazu kommen Synthesizer-Klänge und seine lässige und markante Stimme. Wenn er erzählt, wie seine Songs entstanden sind, nimmt man ihm jedes Wort ab. Das macht ihn auf Anhieb glaubwürdig und Lust, mehr von ihm zu hören.
    Tickets: 10,- € zzgl. Gebühren bei eventim.de
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑