• Heft Cover



  • Make Love Not War – Liebesbriefe zum Valentinstag

    Lesungen
    Freitag, 14.02.2020 um 19:00
    Paderborn
    Café Röhren
    „Ich bin Gefangener im Namen des Königs. Man kann mir das Leben rauben, aber nicht die Liebe, die ich für dich empfinde. Jawohl, mein anbetungswürdiges Mädchen, ich muss dich heute Abend sehen, und wenn ich meinen Kopf aufs Schafott legen müsste.“ (Voltaire)
    Die Liebe ist unser größter Motor: Sie lässt uns Dinge tun, die wir nicht für möglich gehalten hätten und ist gleichzeitig schmerzhaft wie sonst Weniges. Und nirgendwo wird die Poesie und Tragik der Liebe so sichtbar wie in Liebesbriefen. Passend zum Valentinstag lesen die Schauspieler*innen Max Rohland & Tatjana Poloczek ausgewählte Liebesbriefe prominenter Persönlichkeiten und offenbaren deren intimsten und bewegendsten Momente.
    Eintritt: 10,- €
    Ab 16 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑