• Martin Stadtfeld

    Musik
    Samstag, 12.02.2022 um 16:00
    Samstag, 12.02.2022 um 18:30
    Geseke
    Rittergut Störmede
    Martin Stadtfeld begann mit Bachs "Goldberg-Variationen" seine Karriere. Das Presseecho war weltweit groß. In Deutschland eroberte das Album auf Anhieb die Top-Position der Klassik-Charts und auch die folgenden Alben wurden Bestseller. Inzwischen ist Martin Stadtfeld heimisch auf den berühmten Konzertpodien der Welt und Gast bei den großen Orchestern und Festivals. Im Rittergut Störmede gastiert er mit einem moderierten Beethoven-Programm, das u. a. die Mondschein-Sonate und die Appassionata enthält.
    Tickets gibt es bei der Sparkasse Geseke (Tel. 02942/5090).
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑