• Pippi Langstrumpf in Taka-Tuka Land

    Theater
    Sonntag, 28.08.2022 um 15:00
    Samstag, 03.09.2022 um 15:00
    Sonntag, 04.09.2022 um 11:00
    Paderborn
    Freilichtbühne Schloß Neuhaus
    Wer kennt es nicht, das freche Mädchen mit den roten Zöpfen und ihren Abenteuern? In einer rasanten, witzigen Mischung aus szenischer Lesung und Musiktheater-Aufführung überlässt das "Theater-Exil" dem stärksten Mädchen der Welt die Oberhand. „Hier kommt sie, die unvergessliche, unsterbliche, einmalige Pippi Langstrumpf!“ Und das Beste daran: das junge Publikum darf Pippi tatkräftig unterstützen. Sei es bei den allerorts beliebten „Plutimikations“-Aufgaben oder oder oder ... pssst, das wird doch noch nicht verraten. Nur soviel: Kokosnüsse spielen dabei eine besondere Rolle.
    Das Theater-Exil nimmt die Kinder mit in eine faszinierende Welt, in der sie sich selber begegnen und ihre Träume von Stärke, Mut und Fröhlichkeit wahr werden. Aber auch die Erwachsenen kommen voll auf ihre Kosten und können noch einmal ein Stück Kindheit erleben.
    Es spielen Ann-Britta Dohle, Marius Meschede; Musik (Akkordeon) René Madrid.
    Karten über den Online-Ticket Verkauf der Freilichtbühne Schloß Neuhaus und an der Tageskasse.
    Ab 5 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑