• Lernnacht für Schüler:innen

    Gemischtes
    Dienstag, 04.04.2023 um 18:30
    Paderborn
    Stadtbibliothek, Am Rothoborn 1
    Deine Abschlussprüfung steht kurz bevor und so langsam wird es ernst? Du suchst einen Platz, wo du in Ruhe lernen oder dich mit Freund:innen noch einmal zu deinen Lernzetteln austauschen kannst? Keine Panik, die Stadtbibliothek kann dir helfen! Am 4. April erweitert sie exklusiv für alle Schüler:innen die Öffnungszeiten in der Zentralbibliothek. Zwischen 18.30-22 Uhr kannst du nicht nur auf 3 Etagen freies WLAN nutzen, sondern auch Computer, Tablets, Lernboxen und Drucker. Die Stadtbibliothek bereitet Übersichten zu den besten Lernhilfen und Vorbereitungsbüchern vor, einige der Lern- und Prüfungshilfen können für 1,- € sogar gekauft werden. Für Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
    Gibt es noch offene Fragen? Die Bibliothek ist jederzeit erreichbar per Direktnachricht bei Instagram und Facebook sowie per Mail: stadtbibliothek@paderborn.de (bitte den Betreff „Lernnacht“ verwenden)
    Ab 16 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑