• Kai Strauss & The Electric Blues Allstars

    Musik
    Samstag, 22.04.2023 um 19:00
    Paderborn
    Deelenhaus, Krämerstraße 8-10
    Kai Strauss zählt zum kleinen Kreis europäischer Bluesmusiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestieren. Musikalisch aufgewachsen in Deutschlands Blueshochburg Osnabrück, erspielte sich Strauss in über 25 Jahren “on the road“ einen festen Platz in den Herzen der Bluesgemeinde.
    „Schon als Teenager war ich von der Musik von Buddy Guy, Albert King oder Jimmie Vaughan infiziert", sagt der Gitarrist und Sänger, der laut Aussage des Fachmagazins Bluesnews mittlerweile in der europäischen Szene als einer der großen Namen gilt.
    Fünf deutsche Blues Awards, zwei „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ Auszeichnungen, CD des Monats, Magazincover, TV- Auftritte und reichlich „air-play“, sowie Konzerte in über 20 Ländern sind bemerkenswerte Eckdaten in Strauss‘ Karriere.
    Kai Strauss & The Electric Blues Allstars live bedeutet 100% Blues, souverän und mitreißend dargeboten von einer exzellenten Band und einem Frontmann, der immer zeigt, wo der Hammer hängt.
    Tickets: https://jazzclub-paderborn.ticket.io/
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑