• Die Stadt mit anderen Augen sehen – Der Paderborner Hauptbahnhof

    Gemischtes
    Samstag, 15.04.2023 um 18:00
    Paderborn
    Raum für Kunst, Kamp 21
    Was als ein kleines Projekt des Paderborner Vereins Cheezze e.V. - Manufaktur für zeitgenössische Fotografie begann, wurde zu einer wunderbaren Dokumentation der letzten Monate und Jahre des Paderborner Hauptbahnhofs. Hagen Franke, Kalle Noltenhans, Michel Ptasinski und Heinz-Dieter Voskamp lassen mit ihren eindrucksvollen Fotografien in dieser Ausstellung den alten Bahnhof noch einmal lebendig werden.
    Bei der Eröffnung wird das erste "Magacheezze", eine großformatige Zeitschrift für zeitgenössische Fotografie aus Paderborn, präsentiert und widmet sich in der Erstausgabe ausschließlich dem alten Bahnhof.
    Wer Lust hat, dem alten Bahnhof noch einmal einen Besuch abzustatten und Abschied zu nehmen ist Sa. + So. von 10-15 Uhr und Mo.-Fr. von 16-19 Uhr herzlich willkommen.
    Wie sich das für eine gute Abschiedsfeier gehört, wird es zur Eröffnung der Ausstellung am Freitag, den 15.4. um 18 Uhr, Livemusik von Minizito geben.
    Der Eintritt ist frei.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑