• Lost in Music – A Rock ‘n‘ Roll Fantasy

    Theater
    Samstag, 27.04.2024 um 19:30
    Sonntag, 28.04.2024 um 19:30
    Samstag, 04.05.2024 um 19:30
    Sonntag, 05.05.2024 um 19:30
    Paderborn
    Audimax der Universität
    Vom Wunsch nach einem musikalischen Comeback, alten, krisenbehafteten Freundschaften, aber auch von echter Liebe und Leidenschaft für (Rock-)Musik erzählt das Musical „Lost in Music – A Rock ‘n‘ Roll Fantasy“. Die Eigenproduktion des Fachs Musik der Universität Paderborn handelt vom Mitvierziger Richard „Richie“ Schmidt, der einige Jahre, nachdem sich seine erfolgreiche Cover-Band im Totalstreit getrennt hat, noch einmal eine große Show, am besten ein Rock-Musical auf die Bühne bringen möchte. Doch anfangs gibt es zuhauf Absagen der alten Bandfreunde, viele Widerstände und andere seltsame Begebenheiten. Ist Richies Comeback-Traum also zum Scheitern verurteilt?
    Studierende und Lehrende des Fachs sowie Gäste haben unter der Produktionsleitung von Prof. Dr. Thomas Krettenauer das Stück innerhalb von zwei Semestern selbst verfasst, dramatisch konzipiert und mit vielen bekannten Rocksongs als Bühnenfassung realisiert.
    Karten sind zum Preis von 12,- Euro (ermäßigt 8,- Euro) telefonisch im Sekretariat des Fachs Musik unter 05251/602971, im Service Center der Universität unter 05251/605298, per E-Mail an info@lost-in-music-fantasy.de oder je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse erhältlich.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑