• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4  >  

    Trauerbegleitung.

    In schweren Zeiten nicht allein, gemeinsam geht es besser ... Häufig gibt es für Trauernde lange Wartezeiten bei Therapeuten. Einfühlsam möchte ich (m., 60 Jahre) Sie auf ihrem Weg begleiten – kostenfrei und ohne gewerblichen Hintergrund. Tel. 0176/84496392.

    Hilfe bei Schreibtätigkeit gesucht.

    Wer kann mir bei Office-Tätigkeiten einmalig oder gelegentlich helfen? Word- und Excel-Kenntnisse im Bürobereich wären von Vorteil. Die Aufgabe soll in eigenem Zuhause (nach Muster bzw. Vorgabe) erledigt werden. Für eventuelle Kontaktvermittlung wäre ich auch dankbar.
    Täglich nach 18 Uhr können wir telefonieren. Tel. 0163/7568770.

    Wohnungssuche.

    2-3 Zimmer, Küche Bad, Balkon oder Terrasse, ebenerdig. Bin Rentnerin, alleinstehend. Im Raum Paderborn oder Bad Lippstringe. Tel. 0175/3742283

    Werde, der du bist.

    Seriöse Astrologie ist ein Weg, sich selbst und seine Lebensaufgabe besser zu verstehen. Eremitin berät und begleitet unentgeltlich und ohne gewerblichen Hintergrund in LIppstadt. Bitte genaue Geburtszeit beim Geburtsregister des Geburtsortes erfragen. Tel. 0178/7887447.

    Doppelkopfrunde.

    Wir (w./m., ü50) suchen spielfreudige Verstärkung für unsere Doko- Runde. Wir treffen uns mittwochs um 18.00 Uhr im Ulenspiegel am Kamp in Paderborn (Nähe Liborigalerie). Wenn Du Interesse hast, meld Dich bitte per WhatsApp an: 0160/5504779.

    Mann gesucht ...

    Ich (w., 51 Jahre alt, 1,78 m) suche keinen Mann, der mich auf Händen trägt, sondern einen Partner auf Augenhöhe zum Reden, Lachen, Spaß haben und vieles mehr. Wenn du NR bist und idealerweise aus dem Raum PB kommst, freue ich mich auf deine Nachricht (bmB) an fatum2527@gmail.com

    (Gew.) Aufrichtung durch Ausrichtung.

    Im FreiRaum Bosenholz finden jetzt auch Cantienica® Kurse statt. Diese wunderbare Methode schafft ein Bewusstsein für den anatomisch richtigen Gebrauch des Körpers, setzt Impulse für eine Vernetzung der gesamten Tiefenmuskulatur & verhilft zu aufgespannter Leichtigkeit. Kontakt & weitere Infos unter: freiraum-bosenholz.de

    Die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®)

    im Kreis Paderborn berät Menschen mit Behinderung, chronisch Kranke und deren Angehörige zu allen Fragen rund um die Themen Teilhabe und Rehabilitation. Kontakt: Der Paritätische NRW – Kreisgruppe Paderborn, www.teilhabeberatung-paderborn.de, Telefon: 05251/8729611, E-Mail: teilhabeberatung-paderborn@paritaet-nrw.org

    Kontakte für alles Mögliche.

    Ich bin Jahrgang 61, w., und suche Leute, die Lust auf Kaffeetrinken gehen, Wandern, Reden, Kartenspielen, Märkte oder Konzerte besuchen (kein Schlager) ggf. Kurzurlaube oder Golf etc. haben. Ich mag Tiere (meine 2 Minitiger am meisten), Natur, Lesen und bedingt Sport, da ich nicht mehr so taufrisch bin und vor allem alles ohne Stress und Termindruck. Vieles macht einfach mehr Spaß, wenn man es nicht allein macht. Freue mich auf Antworten an bi.walch@web.de

    Skat Spieler*innen gesucht.

    Für eine neue Skatrunde, 14-tägig montags, suche ich Mitspieler*innen (Ü 55). Bitte melden unter b.klemens@freenet.de

    <  1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑