• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4 5 6  >  

    Doppelkopfrunde gesucht.

    Suche gesellige, lockere Doppelkopfrunde im Raum Paderborn. Ich, Anfang 60, würde gerne wieder mit netten Leuten Doppelkopf spielen. Habe seit 20 Jahren nicht mehr gespielt, möchte aber wieder regelmäßig spielen. Bei Interesse bitte melden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
    paderbornerin2018@gmail.com

    Uns gibt es nur im Doppelpack :-)

    Gemeinsam leben, lachen, lieben! Sympathischer, romantischer Waage-Mann und liebevoller Vater, 42/177/73, mit Herz und Verstand, naturverbunden, unternehmungslustig, vielseitig interessiert, sucht passendes Pendant ab 38 bis 48 mit oder ohne Kind für eine glückliche, harmonische Partnerschaft. Meine Tochter (12) braucht KEINE "Ersatzmutti". Dass was harmoniert und die Sympathie stimmt, sind entscheidend für uns. Keine Fremdwörter sind mir: Ehrlichkeit, Treue, Bodenständigkeit und Offenheit. Was gar nicht geht: Respektlosigkeit, Lügen und Untreue. Ich freue mich auf romantische Abende zu zweit; die Waage ist mobil und berufstätig. Ich ziehe persönliche Gespräche vis-à-vis oder per Telefon vor und keine endlosen Whats-App-Chats, SMS oder E-Mails und würde mich über eine/n Anruf/Nachricht freuen, wenn Du das ähnlich siehst. Referenzen auf Anfrage verfügbar: Tel. 0179/4876646. LG, Daniel.

    (Gew.) Bücher(floh)markt

    in Warburg-Wormeln. 60.000 Titel. So., 24.2., 11-17 Uhr.

    Suche eine Sängerin (Sopran/Mezzosopran),

    für abwechslungsreiche, akustische Musik. E-Mail: gabimat@gmx.de, Tel. 05251/8736946

    (Gew.) Chakra Singen.

    Haben Sie Freude an Tönen und Interesse an Selbsterfahrung? Über die Stimme nähern wir uns den Frequenzen der Chakren an und stärken dabei Lebensenergie und Selbstzentrierung. Termin zum Kennenlernen: 19.02.19, 17.15 Uhr, danach 3 Stunden dienstags oder freitags im Übungszentrum Yoga, Qigong & Tai Chi, Borchen, Paderborner Str. 9 (Eingang von hinten), Info: www.uebungszentrum.de, Kontakt: E-Mail: gabrongross@gmail.com, Tel. 05251/389237, Gabriele Gross

    Weibliches Pendant gesucht.

    Jung gebliebener promovierter Akademiker (60/187/NR) – mehr Teddybär als Tarzan – sucht weibliches Pendant. Du legst bei deinem Partner eher Wert auf einen ausgeprägten Intellekt als auf einen Sixpack. Mein Geld verdiene ich im Internet und meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gespräche, Kochen, Kultur und Nordic Walking. Meine Haltung: Optimist. Du hast ebenfalls studiert und bist eine intelligente, empathische und lebensbejahende Frau bis Mitte 50. Bitte schreibe mit Bild an: JueNaw@web.de

    Wohnmobil »Hymer« Tramp 155,

    Diesel, Erstzulassung 1991, Top-Zustand, sehr gepflegt, zu verkaufen. Innenraum (Holzverarbeitung), fahrbereit, 4 neue Winterreifen. 7.200 €/VHB. Tel. 05251/1427356

    Großer gemischter Chor »Cantare« sucht ambitionierte Sänger

    Bass + Tenor. Gesangs-Erfahrung willkommen, aber nicht notwendig. Wir singen 4-stimmig ein abwechslungsreiches Repertoire aus Pop, Musicals, feierlichen Hymnen, Spirituals/Gospel. chor-cantare.de, presse@chor-cantare.de, Tel. 05254/10570 (Uli)

    Liebevolle Beziehung gesucht mit junggebl. Witwer.

    Hallo, netter, junggebl., charmanter, niveauvoller Witwer ab 72 Jahren. Möchten Sie auch eine harmonische Freundschaft? Hier bin ich! Witwe, 75 Jahre, 1,60 m, schlank, lieb und nett, junge Ausstrahlung, mobil und aktiv, wander- und reisefreudig! Ich liebe gemeinsame Unternehmungen und gemütliche Abend. Erwarte gern SMS oder WhatsApp möglichst mit Foto aus der Gegend Salzkotten, Erwitte bis Lippstadt. Tel. 015905823952

    (Gew.) WIRBELSÄULENGYMNASTIK + AUTOGENES TRAINING.

    Diese Präventionskurse sind zertifiziert durch die ZPP – § 20SGB V – und werden durch die Krankenkasse mit 80% bezuschusst. Leitung Marietta Lohmann – Naturheilpraxis, Huckestr.10, 33106 PB-Elsen, Tel. 0176/56938748 o. 05251/4173564

    <  1 2 3 4 5 6  >  

    Zurück zum Anfang ↑