• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 

    (Gew.) Kräuterwanderung.

    Wo ist der Sitz von Frau Holle und mit Hilfe welcher Pflanze können wir einen Mann "becircen"? Diese und weitere elementare Fragen möchte ich auf meiner Kräuterwanderung am 10.07.2021 um 11.00 Uhr klären. Die Wanderung startet an der Kapelle zur Hilligen Seele zwischen Borchen und Dörenhagen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung bei Ellen Mihm unter 0176/55360439 oder ellenmihm@yahoo.de. Weiterhin biete ich im August und September an gleichem Ort jeweils am ersten Donnerstag um 16.30 Uhr eine Wanderung ohne vorherige Anmeldung an. Auf Anfrage stehe ich auch gerne für Klein- und Kleinstgruppen zur Verfügung. Ich freue mich auf Euch!

    Neuer Freundeskreis?

    Du hast mal Lust, was in der Freizeit zu unternehmen? Mühlencafé, BarCelona, Ausspann, Lenz, Eis-Diele, AKKA, Spaziergänge, Fahrrad-Tour, Bummel durch die Stadt etc. Alles, was Spaß und Freude macht :-) Alle sind herzlich willkommen! Du bist zw. 35-50 J., w., m. Melde Dich gerne unter freundeskreis2@mein.gmx oder 0157/39318948. Liebe Grüße, Martin & Andre.

    Welcher nette, kultivierte Orientale zeigt mir Marrakesch?

    Bin eine nette, aufgeschlossene Frau, 178 cm groß, mit netten Rundungen und suche einen südländischen Freund. Zuschriften bitte unter Chiffre: »Marrakesch/07«

    <  1 2 3 

    Zurück zum Anfang ↑