• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4  >  

    Zweisamkeit.

    Ich bin die ... mit der man ganz oft lachen kann, die manchmal etwas völlig Verrücktes macht, die dich umarmt, weil sie dich mag, die trösten kann, die liebt und geliebt werden will, die weint, die ihre Lieblings CD hört und träumt, die in der Sonne liegt und dem Gras beim Wachsen zuhört, die im Bett liegt und gerne kuschelt, die da ist, wenn man sie braucht, die stark aber auch schwach ist, die fröhlich aber auch ängstlich ist, die verständnisvoll, aber auch mal bockig ist ... das bin ich. Wenn du männlich, zwischen 50-65, min. 1,75 groß bist und weißt was Frauen wollen, melde dich aus dem Raum PB unter: neuanfang-2018@hotmail.com

    Beste Freundinnen:

    sympathische Sie aus Soest (58 J.), kultiviert, sportlich & attraktiv, weltoffen & vielseitig interessiert (Wandern, Reisen, Kultur, Konzerte, Shopping, Gespräche ...) sucht Freundin für gemeinsame Aktivitäten. Ich freue mich auf deine Antwort! Chiffre: »Freundin/10«

    Unsere Selbsthilfegruppen »Leben mit Sozialer Phobie« – Paderborn –

    sind offen für Menschen, die sich im öffentlichen oder privaten Kontakt mit anderen ängstlich, ausgeprägt schüchtern und selbstunsicher empfinden. Tel. 05251/8782960 (Selbsthilfe-Kontaktstelle Paderborn) und www.sozialphobie-paderborn.de

    Die Frau an meiner Seite.

    Neugieriger Akademiker (187 cm/125 kg/60 J.) – im Kopf jung geblieben – sucht weibliches Pendant. Meine Interessen: PC + Internet (beruflich), Persönlichkeitsentwicklung, Gespräche, Lesen, Kochen, Kultur und Nordic Walking. Meine Haltung: Für mich ist das Glas stets halb voll. Damit wir uns auf Augenhöhe begegnen können, wäre es schön, wenn auch du über akademische Bildung verfügen würdest. Hast du Lust, dass wir uns beim Ausprobieren vegetarischer Rezepte näher kennenlernen? Nichts muss – aber alles kann sein. Ich wünsche mir eine ansehnliche Partnerin mit positiver Ausstrahlung. Gerne jünger als ich. Kontakt: JueNaw@web.de

    (Gew.) Zertifizierter Präventionskurs Hatha Yoga in Paderborn

    am Donnerstagmorgen von 10.15-11.45 Uhr. Yogastudio HRIDAYA, Schulze-Delitzsch-Str. 19. Kommen Sie gern zum "Schnuppern" vorbei! Leitung: Anne Büscher, annebuescher@web.de

    Frauenkleiderbasar

    am 26.10.2018 von 17-21 Uhr im Pfarrheim St Georg, Neuhäuser Str. 78 a, PB. Erstmals zum 10. Jubiläum mit Modenschau um 17 Uhr, danach findet um 17.30 Uhr der Verkauf statt. Bei Prosecco stöbern, anprobieren und Spaß haben. Eine Kinderbetreuung findet durch die Kolpingjugend statt.

    Täglich grüßt das Murmeltier!

    Alleine aufwachen, alleine frühstücken, dann zur Arbeit. Abends heimkehren, und in der Wohnung nur das Echo der eigenen Stimme. Alleine essen. Ein leerer Nebenplatz auf dem Sofa. Alleine schlafen gehen in einem viel zu großen Bett. Der nächste Tag: genau so. Und der danach. Und... – Ich (m., 54, schlank, NR) möchte das Single-Dasein gerne beenden. Wenn es Dir (w.) ähnlich geht, schreib' an murmeltiertag@freenet.de.

    Beste Freundin!

    Weltoffene, reiseerfahrene, sportliche und vielseitig interessierte Frau sucht Freundin für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Reisen, Gespräche, Sport, Shoppen, Kultur, Parties. Tickst du vielleicht ähnlich wie ich? Es wäre toll, muss aber nicht unbedingt sein, wenn du zwischen Mitte 40 und Anfang 50 bist und aus dem Raum PB kommst. Ich freue mich auf deine Nachricht! Chiffre: »Beste_Freundin/10«

    4 Winterreifen

    von 4/2015 abzugeben für 3er »BMW«, »Hankook« 205/55 R18. Tel. 05251/740566

    Zum Teufel mit der Einsamkeit ...

    Es gibt doch schließlich für jeden jemanden, oder? Muss ja gar nicht die große Liebe sein, auch 'ne Freundschaft wäre schön! Regelmäßige Treffen/Zeit zusammen sind mir wichtig, da das bisher total fehlt. Ich bin ein Mann, 35 und wirklich umgänglich, nett und alles, was sich so gehört ;-) strandfreund@coole-files.de oder WhatsApp an 0170/3681564?

    <  1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑