• Heft Cover



  • Kleinanzeigen anzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht"1 2 3  >  

    Ü-40-Krabbelgruppe

    Hallo. Auch mit 40 oder älter das Glück gehabt Mutter zu werden? Wir, 45 und 46, durften dieses Glücksgefühl nochmal erleben. Unsere Kinder sind 1 und 1,5 Jahre alt. Wir würden euch gerne kennenlernen, um eine "Ü-40-Krabbelgruppe", die "Golden Moms", zu gründen, in der man Erfahrungen austauschen, etwas gemeinsam unternehmen kann etc. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch bei uns. Tel. 0151/61422906. LG

    Vielleicht ...

    bist Du ja der Mann, der mich fasziniert, mir Halt gibt und mich fliegen lässt und ich (50/1,68/schl.,/bl.) die Frau, die Du gern im Arm halten möchtest, weil sie Dich verzaubert? Versuchen wir, es heraus zu finden!
    Chiffre: »Sehnsucht/01«

    Suche schöne Wohnung in ruhiger Lage,

    Kreis Paderborn, 3-4 Zi., ca. 75-80 qm, Balkon oder Terrasse/Garten. Ich (w.) habe ein gesichertes Einkommen. Chiffre: »Natur/01«

    (Gew.) Wohlfühl-Massagen.

    Massagetherapeut bietet in seinem kleinen Massagestudio sanfte und einfühlsame Massagen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele an. Z. B. Intuitive Aromaöl Massage, Hawaiianische Massage (Lomi Lomi Nui) + Indische Tempelmassage (Khajuraho). Dauer 60-90 min. Auch als Geschenk-Gutschein. Infos + Termine: Tel. 05252/8773
    Zum Kennenlernen: 1. Massage gratis

    (Gew.) Handwerker gesucht?

    Nicht verzagen, Werner fragen! Ich biete: Fachmännische Beratung; Verlegen, Schleifen, Versiegeln von Holzfußböden; Wandgestaltung: Glasuren und Baumwollputz; Deckenvertäfelung; Lehmputzarbeiten; Aufbau von Gipsdecken und Wänden
    Tel. 0173/2724965. E-Mail: werner_schrecker@gmx.de
    Hast du verzagt, hast du Werner nicht gefragt!

    Biete Mitfahrgelegenheit Paderborn-Anröchte.

    Hallo, ich fahre täglich (Mo.-Fr.) von PB (Benhauser Str.) über Salzkotten und Erwitte nach Anröchte. Hinfahrt startet um ca. 6.45 Uhr. Wenn jemand in diese Richtung, für 5,- € in der Woche, mitfahren möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Tel. 0176/86686712 (Mo. u. Mi. ab 17 Uhr, Di. u. Fr. ab 14 Uhr) oder per Mail: spider6661@gmx.de

    Schwedisch lernen.

    Ich möchte gern Schwedisch lernen, habe aber keine Möglichkeit, die VHS-Kurse zu nutzen. Deshalb suche ich eine/n schwedische/n Native Speaker/in, der/die sich regelmäßig mit mir trifft, um mir die Sprache näherzubringen. Zeit, Ort, Honorar nach Absprache. Kontaktaufnahme bitte per Mail: ette@paderborn.com

    (Gew.) MBSR-Jahresgruppe 2018.

    Du hast schon an einem MBSR-Kurs teilgenommen und möchtest Deine Praxis auffrischen und neue Impulse bekommen? An 6 Terminen über das Jahr verteilt üben wir gemeinsam und widmen uns bekannten und neuen Achtsamkeits-Themen +++ Infos unter: www.danielakrause.com

    (Gew.) Weniger Stress für 2018 – mehr Gelassenheit zum halben Preis!

    STRESS reduzieren durch ACHTSAMKEIT [MBSR] 8-Wochen-Kurs +++ Du bringst einen Freund/eine Freundin mit zum MBSR-Kurs und wir schenken Dir 360,- € für die Teilnahme! +++ Nächster Kursstart: Januar 2018 +++ Infos unter: www.danielakrause.com

    Selbsthilfe.

    Sie suchen Menschen, mit denen Sie sich themenbezogen im geschützten Rahmen austauschen können? Wir als Selbsthilfe-Kontaktstelle beraten Sie und vermitteln in bestehende Selbst-hilfegruppen oder helfen Ihnen, eine neue aufzubauen, wenn es zu Ihrem Anliegen noch keine Gruppe gibt. Rufen Sie uns an: Tel. 05251/8782960. Infos unter www.selbsthilfe-paderborn.de

    1 2 3  >  

    Zurück zum Anfang ↑