• Heft Cover



  • Kleinanzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 

    (Gew.) Einblasdämmung

    für zweischaliges Mauerwerk, Holzbalkendecken und Dachschrägen. Firma Hiltscher, Tel. 05242/36225, www.wenigerheizen.net

    Lebensqualität durch Kunst und Wohnen.

    Welcher künstlerische, inspirierende, ganzheitlich lebende, lebenserfahrene Mensch, möchte mit mir, 69 J., weibl., in meinem Haus kreativ leben und evtl. tätIg sein (Kunsttherapeut o.ä., handwerkliches Geschick wäre neben der Kunst auch gut)? Ich habe 2 helle Zimmer mit eigener Küche und Bad und gemeinschaftlich nutzbarem Kunst- u. Seminarraum zu vermieten (78 qm). Sehr schöner alter Garten, der bei leichter Unterstützung und Mithilfe gerne genutzt werden kann. Mein Haus ist in zentraler Lage in Schloß Neuhaus, Parkmöglichkeiten, Busanbindung und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. 700,- €. Tel. 0139/9351147

    Die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®)

    im Kreis Paderborn berät Menschen mit Behinderung, chronisch Kranke und deren Angehörige zu allen Fragen rund um die Themen Teilhabe und Rehabilitation. Kontakt: Der Paritätische NRW – Kreisgruppe Paderborn, www.teilhabeberatung-paderborn.de, Tel. 05251/8729611, E-Mail: teilhabeberatung-paderborn@paritaet-nrw.org

    Kanufahrer gesucht,

    der Karfreitag (02.04.2021) am Lippesee sein rotes Kanu gegen 15.30 Uhr aufgebaut hat. Gerne würde ich unsere kurze Unterhaltung bei einem gemeinsamen Spaziergang fortführen. Falls du Interesse hast, schreib' mich einfach an. try122020@gmail.com

    Tanzpartner gesucht!

    Ich suche für Standard- und Lateinamerikanische Tänze einen Tanzpartner, der Lust hat, privat zu tanzen, bis die Tanzschulen wieder aufmachen. Ich bin 30 Jahre alt und habe selbst bis Gold Star getanzt. Bei Interesse würde ich mich über eine E-Mail freuen. paderbornerin123@gmx.de

    Suche Wohnung in Borchen und Umgebung.

    Suche eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung in der näheren Umgebung von oder in Borchen/Paderborn. Gerne ländlich. Wohnung auf einem Bauernhof auch möglich. Garage wäre schön, ebenso Balkon! Handwerklich begabt, in ungekündigter Stellung. Alleinstehend, ruhig, Ende der 50er. Über Angebote würde ich sehr freuen. Chiffre: »Wohnung Borchen/05«

    Alles wird schöner (versprochen):

    Aktiver junger Pensionär, liebevoll und achtsam (Akad., 1,84) bietet ebensolcher Frau Zukunft und ein richtiges Zuhause in Paderborn. Eigener Wohnbereich möglich. Freies Wohnen bei Mithilfe im Haushalt. Trauen Sie sich unter E-Mail: infoamadeus@t-online.de

    Froschkönig gesucht!

    Attraktive Paderbornerin, sportlich und humorvoll, mit einer gesunden Portion Pragmatismus und einem Schuss Romantik sucht Dich! Du bist ein unternehmungslustiger, vorzeigbarer Paderborner Ü50, der sich lieber mit einem Tischtennisschläger als mit einer Fernbedienung bewaffnet, der lieber Doppelkopf spielt als auf der Couch zu liegen ... Kannst auch ruhig ein wenig verrückt und verwegen sein ... Mororrad kein Hindernis;-)
    abi85pb@gmx.de

    <  1 2 

    Zurück zum Anfang ↑