• Heft Cover



  • Kleinanzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4  >  

    Pferde reiten und pflegen!

    Welche verantwortungsbewusste, zuverlässige und flexible Person mit Pferdeerfahrung u. guten Reitkenntnissen sowie PKW hätte Interesse ?
    Tel. 0176/23232113

    Leben am Meer.

    Hallo, ich suche einen Austauch über Umzug oder Leben am Meer,
    Schleswig Holstein. Wer könnte sich das vorstellen? Vieleicht eine WG? Alter zwischen 50-65. Termin ist noch offen. Bitte meldet euch unter: neuanfang-2018@hotmail.com

    Wandern oder Walken.

    Hallo, suche weibl. Gleichgesinnte! Ich, w., junggebliebene 56 J., sportl., bin nicht gern allein unterwegs. Wer abends mal Lust zum Walken oder am WE zum Wandern hat, bitte melden. andrea_sport@web.de

    Die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)

    im Kreis Paderborn berät Menschen mit Behinderung, chronisch Kranke und deren Angehörige zu allen Fragen rund um Teilhabe, Rehabilitation und Inklusion. Weitere Infos unter: www.teilhabeberatung-paderborn.de. Kontakt: 05251/8729611, teilhabeberatung-paderborn@paritaet-nrw.org

    Trauerbegleitung.

    In schweren Zeiten nicht allein, gemeinsam geht es besser ... Häufig gibt es für Trauernde lange Wartezeiten bei Therapeuten. Einfühlsam möchte ich (m., 59 J.) Sie auf ihrem Weg begleiten – kostenfrei und ohne gewerblichen Hintergrund. Tel. 0176/84496392

    Werde, der du bist

    Seriöse Astrologie ist ein Weg, sich selbst und seine Lebensaufgabe besser zu verstehen. Eremitin berät und begleitet unentgeltlich in Lippstadt. Bitte genaue Geburtszeit beim Geburtsregister des Geburtsortes erfragen. Tel. 0178/7887447

    »Covidiotin«, gut aussehend, unternehmungslustig,

    sucht netten »Verschwörungstheoretiker« :) ab 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und evtl. mehr ... Ich mag es, zu reisen aber auch nett zu Hause zu bleiben, aktiv zu sein und zu relaxen. Würde mich so beschreiben: spirituell, liebe es aber auch, den Alltag zu organisieren. Vielseitig interessiert, brauche aber auch nicht zuuuu viel Input. Vom Wesen und Aussehen her eher natürlich, humorvoll und weiblich. Ich liebe meine Familie, bin aber auch gerne mal ohne :) Ich freue mich über nette Antworten (und hier fehlt das »Aber« :) unter LiebeninAbsurdistan@web.de
    Liebe »Covidiotin«, das HEFT ist für den Art. 5 Absatz 1 des Grundgesetztes (»Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.«) aussgesprochen dankbar und fühlt sich diesem sehr verpflichtet. Aus diesem Grund veröffentlichen wir Ihre Kleinanzeige an dieser Stelle. Wir sind allerdings der Meinung, dass es für Ihr Anliegen sicherlich deutlich geeignetere Medien als das HEFT gibt und wären sehr dankbar, wenn Sie zukünftig diese nutzen würden. Das HEFT-Team.

    Nette Leute gesucht.

    Rentnerin (Jahrg. 1964) sucht nette Leute aus dem Umkreis von PB. Meine Hobbies sind Katzen, Tiere, Stricken, Krimis, spazieren gehen, Federball, Garten, Kakteen. Ich bin aber auch Neuem gegenüber aufgeschlossen. Gern können sich auch Ältere melden. charly.paule@gmx.de, Tel. 05251/760656

    (Gew.) Sprachschule LiLa im Grünen.

    Sie möchten in geselliger und lernfreudiger Runde eine Sprache lernen? In der Sprachschule LiLa (Lingua Latina) haben Sie die Möglichkeit, Französisch, Spanisch oder Italienisch zu lernen bei der studierten Fremdsprachenlehrerin Cristina Ferraro. Der Unterricht erfolgt in Kleingruppen (3-6 Ps.) auf einem wunderschönen Hof in Ostenland bei Sande und der Preis beträgt 10,- €/60 Minuten. Melden Sie sich gerne unter lingualatina@paderborn.com

    Herbstglück – neue Liebe.

    Ich (m., 38, schlank, NR, 1,76 m) suche Dich (w., 29-40) für den Aufbau einer festen Partnerschaft. Herbstglueck2020@gmail.com

    <  1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑