• Heft Cover



  • Kleinanzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht" <  1 2 3 4  >  

    Garage im Riemeke oder Nähe gesucht.

    Suche eine Unterstellmöglichkeit für mein Auto im Riemeke oder in der Nähe. Gerne auch in einer Tiefgarage. Über Angebote würde ich mich freuen. Tel. 05251/4038972 oder riemekegarage@paderborn.com.

    (Gew.) Sehnsucht nach STILLE und Verbundenheit im Kreis von Frauen ...

    kennst DU das auch? Wenn JA, dann biete ich auch für Dich jetzt, in der dunklen Jahreszeit, ganz besondere Frauentreffen an. In einem kleinen Kreis treffen wir uns in einem gut gehüteten Rahmen rund ums Feuer, um uns zu ermutigen und Hoffnung zu schöpfen. Termine findest Du unter www.heilsame-lebensbegleitung.com. Vielleicht möchtest Du lieber in einer Einzelbegleitung in der Natur oder am Feuer zur Stille in Dir finden, möchtest ein Problem noch im alten Jahr verabschieden, dann ruf mich gerne an unter: 05295/997399, Andrea.Maria Kallenberg, Heilpraktikerin(Psychotherapie)

    Doppelkopfrunde gesucht.

    Suche gesellige, lockere Doppelkopfrunde im Raum Paderborn. Ich 61, Jahre alt, würde gerne mit netten Leuten Doppelkopf spielen. Habe seit 30 Jahren nicht mehr gespielt, möchte aber wieder regelmäßig spielen. Bei Interesse bitte melden, über eine Nachricht würde ich mich freuen. widu1957@web.de

    (Gew.) Lebensbaum Martina Bender – Energetische Heilpraxis.

    Energetisches u. geistiges Heilen für Körper, Geist u. Seele. Ich biete für sie folgende Themen an: emotionale, seelische u. körperliche Belastungen auflösen, Transformation von alten Belastungen, übernommene Programme, Lasten u. Strukturen, die wir von unseren Eltern u. Ahnen übernommen haben. Inneres Kind u. Karmaarbeit. Besetzungen u. Fremdenergien ennfernen, auch für Haus u. Grundstück. Klärung der Aura u. des Energiefeldes. Erlösung von Ängsten u. Geburtstrauma. Ich helfe Ihnen dabei, wieder in Ihre Wertigkeit u. in das Vertrauen zu kommen z.B. auch bei Mobbing. Alte Partner ablösen, die dir nicht mehr dienen. Die göttliche DNA u. Blaupause aktivieren. Engelarbeit u. spirituelles Wachstum in der Neuzeit. Spirituelles Coaching für alle Lebensbereiche. Tel. 05251/407672, Mobil 0151/11679997

    Levitiergerät Lavaquell 2,25 l

    nach Hacheney. Das Gerät ist gepflegt und beinhaltet das Zubehör für die Sauerstoffversorgung, Trichter und Auffüllkrug. Privatverkauf, daher keine Rücknahme möglich. 650,- EUR + Versandkosten. Tel. 05251/529609

    test

    argaerg

    Schöne Dinge suchen ein schönes Zuhause.

    Nach 30 Jahren öffnet Hella Möller ein letztes Mal ihre Türen, um ihre Exquisitäten aus privaten Beständen zu zeigen. Am 16.12. von 10-15 Uhr in der August-Dissen-Str. 5 in Warburg. Ausstellungsstücke zu sagenhaften Preisen und viel Design weit unter Neupreis warten auf neue Besitzer. In gemütlicher Atmosphäre kann nach Herzenslust gestöbert und geklönt werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Single-Bells, Single-Bells ...

    Die Abende werden immer länger, ins Haus hinein und heraus geht's nur noch durchs Fenster, weil Weihnachten vor der Tür steht, das Jahresende ist auch in Sicht, und aus dem Radio dudelt bald wieder "Christmas-Rock 1-20" den ganzen Tag. Und das alles als Single erleben, während rundherum traute Zweisamkeit herrscht und das Familienleben tobt? Och nö, das muss nicht sein! Romantisch geht irgendwie anders ... Wenn Du (w., NR) diese (und kommende?) Zeiten ebenfalls nicht gerne alleine
    verbringen willst, dann schreib mir (m., 55, NR) unter winterabende@wolke7.net. Noch ist Zeit genug, das Single-Leben dieses Jahr zu beenden!

    Wohnungsangebot.

    Biete Wohnung in Paderborn-Dahl, 3 ZKB (110 qm) mit Südbalkon zum 01.02.2019. Kaltmiete 700,- Euro. Rückfragen unter Tel. 05293/8239.

    Märchenprinz gesucht!

    Frau, 41, sehnt sich nach einem gutaussehenden, zärtlichen, schlanken, selbstbewussten, gefühlvollen, gebildeten Mann, der bereit ist, sie auf Händen zu tragen. Du solltest Spaß, Einfühlungsvermögen und Fantasie beim Sex haben, kulturinteressiert sein, gerne wandern und Fahrrad fahren und auch einmal gemeinsam schweigen können. Deine letzte Beziehung sollte schon etwas länger her sein, da ich kein "Trostnagel" sein möchte. Du solltest genau so wie ich offen für eine neue, spannende Erfahrung sein. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre »Liebe/12«

    <  1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑