• Heft Cover



  • Kleinanzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht"1 2 3 4  >  

    Echte Freunde gesucht

    Servus, ich (m., 40 J.) versuche mal auf diesem Wege neue Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen. Leider kann man sich Freunde nicht kaufen, sondern man kann ihnen nur begegnen. Falls Du Interesse daran hast, deinen Freundeskreis mit mir zu erweitern, oder selbst jemanden für gemeinsame Unternehmungen suchst, dann melde dich einfach. markus-lux@freenet.de

    Gleich kennst du mich besser.

    Ich bin eine jung gebliebene, sportliche 70erin und stelle fest, dass der Mensch nicht zum Alleinsein geboren ist. Ich würde gern eine neue Bekanntschaft/Partnerschaft eingehen. Ich habe Spaß am Wandern, Fotografieren, an der Natur allgemein, Kunst, Lesen, Gemütlichkeit, gehe gern in die Berge, aber auch ans Meer. Meine Favoriten-TV-Sender sind Servus-TV, 3-Sat, Alpha, Phoenix, sehe aber gern auch mal Tatort, beschäftige mich gern am PC. Es könnte aber auch alles ganz anders sein, vieles ist nur Gewohnheit. Ich denke, ich bin unkompliziert, vielleicht nicht so gestrickt wie viele andere meines Alters, NRin, koche, backe manchmal gern. Melde dich, wenn du Gemeinsamkeiten erkennst und wir sehen, ob wir uns sympathisch finden. hummel.2020@web.de

    www.OmasForFuture.de

    Aus Liebe zu unseren Kindern und zur Natur. Gilt natürlich auch für Opas. Schaut mal auf die Seite. Wer mitmachen will, erfährt mehr unter Tel. 0163/3655756.

    Freundin gesucht.

    Ich, Mitte 60, glücklich verheiratet, suche eine Freundin zum Shoppen, Ausgehen oder zum Quatschen. Zuschriften: freundin60@web.de

    (Gew.) Gebrauchträder, Cityräder, Kneipenräder.

    Zweiradshop Potrykus, Karlstr. 27, 33098 Paderborn

    (Gew.) Endlich mehr Gelassenheit!

    STRESS reduzieren durch ACHTSAMKEIT [MBSR] 8-Wochen-Kurs +++ kleine Gruppen +++ Nächster Kursstart: 06.02.2020 +++ kostenlose Einführungsveranstaltungen für alle Interessierten: 16.01.2020 +++ Infos unter: www.danielakrause.com

    Trauerbegleitung.

    In schweren Zeiten nicht allein, gemeinsam geht es besser ... Häufig gibt es für Trauernde lange Wartezeiten bei Therapeuten. Einfühlsam möchte ich (m., 59 J.) Sie auf ihrem Weg begleiten – kostenfrei und ohne gewerblichen Hintergrund. Tel. 0176/84496392

    (Gew.) Neuer Hatha Yoga Präventionskurs, zertifiziert,

    am Donnerstagmorgen von 10.00-11.30 Uhr findet statt vom 16.01.-26.03.2020 im HRIDAYA, Schulze-Delitzsch-Straße. Bei Interesse kommen SIe nach Absprache auch gern zum "Schnuppern" vorbei! Leitung: Anne Büscher (annebuescher@web.de)

    Setz dich zu mir ...

    Habe in einem Film gesehen, dass jeder Mensch jemanden braucht, der sich zu einem setzt ... jetzt suche ich die nette, humorvolle Sie, die sich zu mir setzt. Ich bin m., NR, Witwer, fast 61 Jahre, fühle mich aber jünger. Liebe meine 2 Hunde, die Natur und als Hobby die Fotografie. Also trau dich und setz dich zu mir ... Chiffre: »Kenji/02«

    (Gew.) »Einfach mal QUERDENKEN.«

    Auftanken u. mit inspirierenden Impulsen, Klarheit u. einer guten Lösung in den Alltag zurückkehren. Wo: Gesundheitspark Driburger Straße 42, 33100 Paderborn, 1. OG. Anmeldung an: post@ester-gaus.de. Eintritt: 20 Euro. www.ester-gaus.de/veranstaltungen. Termin: Montag, 10.02.2020, 19 bis ca. 21 Uhr.

    1 2 3 4  >  

    Zurück zum Anfang ↑